Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ London ♥

Wir waren von der Arbeit aus für 1 Wochenende in London im Hilton Hotel am Tower Hill.
Es war sehr sehr anstrengend, weil wir Freitags erst spät abends da waren und am Samstag direkt um 7. Uhr aufstehen mussten, weil es dann auf zu einer Stadtrundfahrt mit dem Bus ging. Die war echt total interesannt und man hat viel gesehen und viel Neues dazugelernt.
Das wichtigste war für mich das Shoppen, weil ich finde, dass man in keiner Stadt so gut shoppen kann wie in London. Und das habe ich dann auch ausgiebig getan: Ich war wirklich den ganzen Tag unterwegs und habe so unendlich viel geshoppt. War z.B. in dem tollen M&M. Laden, den es wohl nur 4 mal auf der ganzen Welt gibt und in  Forever 21, Topshop, Build a Bear, Bershka, River Island aber auch Primark durfte nicht fehlen. Ich habe wirklich viele neue Kleidung, Kuscheltiere und auch Schmuck gefunden ! ♥
Wenn es meine Kreditkarte wieder zulässt muss ich so schnell wie möglich nochmal hin.
London ist echt immer wieder ein Shoppingtrip wert.
Hier ein paar Eindrücke für euch von der tollen Stadt und dem Hotel von meinem 1. Tag in London:
Free 
Image Hosting at www.ImageShack.us
Free 
Image Hosting at www.ImageShack.us
Free 
Image Hosting at www.ImageShack.us
Free 
Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image
 Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image 
Hosting at www.ImageShack.us
Free 
Image Hosting at www.ImageShack.us


1 Kommentar:

  1. Ich fahre in 3 wochen auch eine Woche nach London um shoppen zu gehen! :) Sind auf der Oxford street schon die Sommersachen in den Läden? Hast du außer den StandardLäden noch geheimtipps oder tipps für Sportgeschäfte? Würde mich auch sehr über einen Haul freuen! Liebe Grüße Pia von www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen