Sonntag, 24. März 2013

Zillertal ♥

Seit dem 8. März hat der Blockunterricht wieder begonnen und eingeleitet wurde der Block mit einer Woche Skifreizeit im Zillertal  ♥. War echt eine schöne Zeit und es hat verdammt viel Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung vom Arbeitsalltag und richtig begonnen hat die Schule dann diese Woche aber jetzt sind zum Glück Ferien und ich habe mir Urlaub genommen und packe für morgen zum 3. Mal für dieses Jahr meinen Koffer. Morgen geht es für 3 Tage ganz spontan mit einer Freundin nach Berlin. Ich werde euch berichten ...

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Vor kurzem wurde mir der "Best Blog Award" verliehen. Diesen darf ich jetzt an 20 Blogs weitergeben. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und möchte ihn dir verleihen! Wie das alles funktioniert erfährst du hier: http://bildersammlungs.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen