Samstag, 17. November 2012

Tour Montparnasse ♥

Unbedingt empfehlenswert für einen Parisbesuch ist der Turm Montparnasse. Man hat von dem 210 m hohen Turm Aussicht auf ganz Paris und man kann sogar den Eifelturm von dort aus sehen.
Es gibt dort sozusagen 2 große Plattformen:eine im Inneren des Turmes &die Andere ist ganz oben & dort ist es, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann sehr sehr windig.
Wart ihr auch schon drauf ? :)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. oh ich will auch unbedingt mal nach paris :(
    sieht auf jeden fall nach spaß aus!
    liebe grüße :)

    http://whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ich liebe diese Stadt :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, die Aussischt is ja gigantisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussicht ist sehr cool! Ich war zwar in Paris, aber leider nicht auf dem Turm... Finde die Wind-Fotos lustig :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen